Patenschaft mit dem FCN Fanclub Merkendorf/Mfr. Am 09.09.2011 machten sich 8 Mitglieder unseres Fanclub auf dem Weg  nach Merkendorf/Mittelfranken um bei der Gründungsversammlung des neuen FCN Fanlcubs die Patenschaft zu übernehmen.Kurz nach 19:30 Uhr kamen wir zeitgleich mit dem aus Nürnberg angereisten Fanbeauftragten Karl Teplitzky bei der Wirtschaft “Zur Sonne” an. Nach Begrüßung durch den Initiator, Willi Messerer, wurde die Versammlung eröffnet. Laut Eintragung in der vorliegenden Liste waren 45 Gründungsmitglieder anwesend.Unter Mitwirkung des 1. Bürgermeisters Hans Popp und Karl Teplitzky ging die Wahl der Vostandschaft relativ schnell über die Bühne. Nach kurzen Grußwort und Glückwünsche seitens des 1. Bürgermeisters (der samt Gattin dem neuen Verein beitrat) und Karl Teplitzky kam dann unser “Auftritt”.Zunächst richtete unsere Pfarrer Marianus Schramm, der es sich trotz einer anderen Einladung nicht nehmen ließ mitzufahren, in gekonnter Art und Weise das Wort an die Anwesenden. Anschließend überbrachte unser 2. Vorstand Norbert Krapp die besten Glückwünsche zur Neugründung. Er überreichte einen Wimpel und ein Kuvert mit Geld als “Geburtshilfe”. Die Augen der Mittelfranken wurden immer größer als Horst Beckert das Geschenk unseres Vereinswirtes Julius (ein 30 Literfass Kellerbier) in die Wirtsstube rollte. Nach Beendigung der Gründungsversammlung ging es dann zum gemütlichen Teil über. Kurz vor Mitternacht traten wir, nachdem alte Bekanntschaften erneuert und neue Bekanntschaften geschlossen waren, die Heimreise an. Dank an dieser Stelle, an alle die mitfuhren und vor allem an unseren Fahrer Peter, der uns gut hin- und zurückbrachte. Fazit von allen, die dabei waren: Es war in jeglicher Art und Weise ein schöner Abend. Gegründet am 24.09.2007 in der Brauerei Hummel in Merkendorf/Ofr.