Gegründet am 24.09.2007 in der Brauerei Hummel in Merkendorf/Ofr. FCN Fan Club Merkendorf Jahreshauptversammlung 23. März 2024       Tagesordnung: 1. Begrüßung und Eröffnung o Die Jahreshauptversammlung begann mit einer herzlichen Begrüßung aller Mitglieder. o Harald Neudecker, der erste Vorstand, und Harald Häfner, der Kassier, haben bekanntgegeben, dass sie ab 2025 nicht mehr für ihre Positionen zur Verfügung stehen werden. Dies bedeutet, dass sie ihre Ämter aufgeben werden. Es ist wichtig, diese Ankündigung in den entsprechenden organisatorischen Kontext zu setzen und die notwendigen Schritte für die Nachfolge zu planen. 2. Rückblick auf das vergangene Jahr o Unser 1.Vorstand Harald Neudecker präsentierte einen Überblick über die Aktivitäten des Fanclubs im letzten Jahr, darunter gemeinsamer Ausflug nach Heidelberg, Grillffest 2023 in der Brauerei Hummel und soziale Aktivitäten. 3. Finanzbericht o Der Kassier legte den Finanzbericht vor, der die Einnahmen, Ausgaben und den aktuellen Kontostand des Fanclubs zeigte. 4. Planung für das kommende Jahr o Die Mitglieder diskutierten und planten Aktivitäten für das kommende Jahr. 5. Allgemeine Diskussion und Anregungen o Die Mitglieder hatten die Möglichkeit, Fragen zu stellen und ihre Ideen einzubringen. Fazit: Die Jahreshauptversammlung des FCN Fanclubs Merkendorf war 2024 nicht so gut besucht wie die letzten Jahre davor. Wir danken der Vorstandschaft für ihre gute Arbeit. Mit sportlichen Grüßen, Harald Neudecker (1.Vorstand).