Gegründet am 24.09.2007 in der Brauerei Hummel in Merkendorf/Ofr. Weihnachtsfeier des 1. FCN Fan-Club Merkendorf/Ofr. am 01.12.2018 Zur diesjährigen Weihnachtsfeier des 1. FCN Fan-Clubs Merkendorf/Ofr. im Saal der Brauerei Hummel Merkendorf begrüßte der 1. Vorstand Harald Neudecker alle Gäste aus nah und fern. Als Ehrengast war Pfarrer Marianus Schramm  der Einladung des 1. FCN Fan-Clubs Merkendorf gefolgt. (Um Bilder zu vergrössern bitte anklicken) Anschließend kam der Nikolaus, der an die Kinder reichlich Geschenke übergab. Sehr überrascht war dann auch der Nikolaus, als er ein Geschenk von einem kleinen Club Fan überreicht bekam. Darüber hat sich der Nikolaus sehr gefreut. Nach ein paar besinnlichen Weihnachtsliedern fand dann die Astversteigerung durch die beiden Vorstände statt. Im Anschluss an die Astversteigerung erfolgte die erwartete Preisverteilung der Tombola. Die Vorstandschaft bedankte sich bei allen Gästen für ihr Kommen und wünschte eine frohe Weihnachtszeit.